Djordja Markovic ist neuer Consultant Business Intelligence & Big Data

Mit Djordja Markovic (25) als neuem Consultant im Fachbereich Business Intelligence & Big Data hat sich it-novum kompetente Verstärkung für seine Wiener Niederlassung geholt.

Mit Djordja Markovic (25) als neuem Consultant im Fachbereich Business Intelligence & Big Data hat sich it-novum kompetente Verstärkung für seine Wiener Niederlassung geholt. Markovic kümmert sich um die Beratung und Betreuung der BI-Kunden und unterstützt den weiteren Ausbau dieses Geschäftsbereichs.

„Die Nachfrage nach Business Intelligence- und Big Data-Beratung und -Lösungen ist ungebremst hoch. Mit kompetenten Mitarbeitern können wir unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden, auch bei erfreulicherweise steigender Kundenzahl“, erklärt Peter Lipp, Sales Manager für Österreich bei it-novum. „Djordja Markovic bringt das nötige tiefgreifende technische Know-how mit, hat Erfahrung im Consulting und den richtigen Spirit für seine Aufgaben bei it-novum.“

Djordja Markovic wechselt von der Cubeware GmbH zu it-novum, wo er als Consultant erfolgreich Projekte betreute. Nebenberuflich absolviert er an der Fachhochschule des BFI Wien den Bachelorstudiengang Projektmanagement & IT. Er bringt Erfahrungen mit OLAP-Technologien und In-Memory-Software mit und verfügt über sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Pentaho, Jedox, Talend und Tableau.

Es war noch nie so einfach anzufangen

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen.

Wir sollten uns kennenlernen!

STANDORTE
it-novum GmbH Deutschland
Hauptsitz
Edelzeller Straße 44 36043 Fulda Deutschland

Niederlassungen
Ruhrallee 9, 44139 Dortmund Königsallee 92a, 40212 Düsseldorf
E-Mail: info@it-novum.com
Tel.: +49 661 103-434
it-novum Zweigniederlassung Österreich
Ausstellungsstraße 50 / Zugang C
1020 Wien

E-Mail: info@it-novum.at
Tel.: +43 1 205 774 1041

it-novum Schweiz GmbH
Hotelstrasse 1,
8058 Zürich

E-Mail: info@it-novum.ch
Tel.: +41 44 567 62 07